WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Grunge-Trio und Pop-Covers im Klosterhof

(hr) Mit Riesenschritten naht das Rock-High-Light von Hirschhorn. Am 18.Juni ab 19 Uhr präsentiert die KKM wieder "Rock im Klosterhof", diesmal mit den Gruppen "Regen" und "Vince the Prince".
In Hirschhorn fast unbekannt, in Mannheim und im Kraichgau eine feste Größe in der Szene: Die Pop-Funk-Soul-Band "Vince the Prince" aus Waibstadt. Die fünfköpfige Gruppe besteht aus Erich Zienczyk am Bass, Alec Vrublevsky an den Keyboards, Tobias Hartmann am Schlagzeug, Martin Dosch an der Gitarre sowie dem Sänger und Percussionisten Vincenz Jambeck (Ex "Me And the Heat"). Ihm gelingt es immer wieder, interessante Gastmusiker mitzubringen. So waren schon mal Tami und Jeanette de Lara (Xavier Naidoo Background) oder der Sänger Manfred Rössler mit von der Partie.
Man darf gespannt sein, wen Vince dieses mal auf der Klosterbühne dem Hirschhorner Publikum vorstellt. Freuen dürfen sich die Fans auf Cover-Versionen von Interpreten wie Joe Cocker, James Brown, Dusty Springfield oder Alicia Keys.
Als talentierte Nachwuchsformation treten das Grunge-Trio "Regen" aus Schönau auf. Vor zwei Jahren gegründet, verbrachte die Band die ersten Monate im Probenraum, wo auch die ersten Songs entstanden. Musikalisch spielten Bands wie "Silverchair" und "Nirvana", aber auch die "Beatles" eine große Rolle in der Entwicklung von "Regen". Mehrstimmiger Gesang mit deutschen Texten, Schlagzeug, Gitarre, Bass und im Nu haben die drei Jungs ihre überwiegend jugendlichen Fans auf ihrer Seite.

Eintrittskarten zum "Rock im Klosterhof" gibt es bei den Musikern der KKM, bei Lotto- Schreibwaren Heiss (ehem. Renner) und im Hirschhorner Fremdenverkehrsamt.

01.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro