WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

An der Spitze der Jugendabteilung steht weiterhin Volker Wäsch


Die neue Jugendleitung: Andreas Held, Volker Wäsch, Anne Sabatasso-Sauer, Bernd Lemberger, Bettina Greif, Wolfram Grimm und Reinhard Wurm (v.r.)(Foto: privat)

(bro) (rw) Am Samstag, 24. April, führte die Jugendabteilung des VfB Eberbach die jährliche Jugendversammlung im VfB–Clubheim durch. Jugendleiter Volker Wäsch konnte dabei eine stattliche Anzahl an Jugendspielern und Eltern begrüßen. Im darauffolgenden Jugendbericht ließ Volker Wäsch das vergangene Jahr nochmals Revue passieren. Dabei stellte er heraus, dass die in Eigenregie geführten Jugendmannschaften (Bambini bis D-Jugend) mit beachtlichen Leistungen am Spielbetrieb teilnehmen. Von der C- bis A-Jugend wird eine schon im zweiten Jahr bestehende Spielgemeinschaft mit den beiden Nachbarbereinen SV Eberbach und SG Rockenau betrieben, was zur sportlichen Steigerung dieser Mannschaft führt. Obwohl es derzeit etwas Differenzen gibt, hofft Volker Wäsch, diese aus dem Weg zu räumen, um die Jugendspielgemeinschaft erfolgreich weiterzuführen. Ein Dank sprach Volker Wäsch an alle Eltern aus, die sich zu den Auswärtsspielen als Fahrer/-in zur Verfügung stellen. Die Veranstaltungen außerhalb des Spielbetriebes seien wiederum ein voller Erfolg gewesen. Obwohl man auf die Veranstaltung am 1. Mai am Pleutersbacher Sportplatz verzichtete, da sich die gesetzlichen Auflagen immer schwieriger gestalten, erfreuten sich die durchgeführten Hallenspieltage, F-Jugendspieltag und Jugendweihnachtsfeier wieder regen Zuspruchs. Als besonderer Höhepunkt des Jahres 2003 hob Volker Wäsch den Besuch des Länderspiels Deutschland gegen Italien in Stuttgart hervor. Die im Anschluss des Berichtes von Präsident Joachim Scheible durchgeführte Entlastung wurde einstimmig angenommen. Die Wahl der neuen Jugendleitung brachte folgendes Ergebnis: An der Spitze der Jugendabteilung steht weiter Volker Wäsch, ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Wolfram Grimm und Bernd Lemberger. Zur Kassiererin stellte sich erfreulicherweise Bettina Greif zur Verfügung und den Part des Schriftführers übernimmt Reinhard Wurm. Als Elternvertreter wurden Anne Sabatasso-Sauer und Andreas Held gewählt. Unter dem Punkt "Verschiedenes" wurde angeregt, dass man eine Fahrgeldregelung für die Auswärtsspiele erarbeiten sollte, um die Eltern, die ihre Fahrttätigkeit des öfteren zur Verfügung stellen, auch entsprechend zu würdigen.

02.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro