WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden: ISV Kailbach 1:1 (1:0)


Szenen vom Spiel. (Fotos:Friedrich)

(lf) (tc) Mit einem engagiert erkämpften Unentschieden beim Tabellenführer SV Beerfelden der Kreisliga A des Odenwaldes konnte die ISV Kailbach am vergangen Sonntag einerseits beweisen, dass sie tatsächlich jeder Mannschaft in der A-Liga Paroli bieten kann und andererseits den Kampf um die Meisterschaft in der A-Liga wieder spannender machen.
Den zahlreichen Zuschauern wurde an diesem Sonntag ein wirklich gutes und vor allem spannendes A-Ligaspiel geboten, da beide Mannschaften mit viel Elan und technischen Raffinessen agierten. In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile gleichverteilt, wobei die Gastgeber die gefährlicheren Torchancen hatten. Bereits in der 5. Spielminute kam der SV Beerfelden mit einem Freistoß aus 18. Metern halblinker Position zu seiner ersten guten Torchance, doch der geschlenzte Schuss verfehlte sein Ziel knapp. Keine drei Minuten später bot sich den Kailbachern auf der Gegenseite eine ähnliche Chance, doch auch hier strich der Schuss von Tobias Throm knapp über die Querlatte. In der 18. Minute konnte sich dann Christian Hotz nach einem schnell ausgeführten Freistoß auf der linken Außenbahn durchsetzen, doch seine gute Flanke konnten die Beerfelder in höchster Not gerade noch klären. In der 22. Minute kam dann ein SV-Spieler nach einer Ecke aus kurzer Distanz frei zum Schuss, mit Glück konnte T. Throm für die Kailbacher auf der Linie retten. In der 34. Minute folgte dann die Kailbacher Führung durch ein kurioses Eigentor. Nach einem Freistoß von der Mittellinie hatte Andreas Trunk den Ball per Kopf auf das SV-Tor befördert, den Aufsetzer lenkte dann ein SV Spieler mit dem Knie am eigenen Torwart vorbei. Kurz vor dem Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Böhle (SV Reisenbach) hatte der SV nochmals nach einer Ecke eine gute Torchance, doch der Ball verpasste das lange Toreck um Zentimeter.
Nach dem überraschenden Rückstand kam der SV Beerfelden mit viel Schwung aus der Halbzeit, doch die Kailbacher ließen sich nicht beeindrucken und hielten dagegen. In der ersten Viertelstunde nach Wiederbeginn hatte der SV seine beste Phase. In dieser Drangperiode fiel dann auch in der 51. Minute nach einem sehr gastgeberfreundlichem Foulelfmeter der nicht unverdiente Ausgleich für den SV. In der 55. Minute rettete erneut T. Throm nach einer Ecke des SVs für die Kailbacher auf der Linie. Viel Pech hatte die ISV schließlich in der 70. Minute mit einem Freistoß von Stefan Graf, der ebenfalls gerade noch auf der Linie von einem SV-Feldspieler geklärt werden konnte. Die beste Torchance des SVs in der 2. Halbzeit hatte in der 79. Minute C. Röschner nach einem Konter, doch anstatt den direkten Torabschluss zu suchen, verstolperte er den Ball in aussichtsreicher Position. So endetet die Partie mit einer durchaus gerechten Punkteteilung.
Das Spiel der Reservermannschaften endete mit einem nüchternen 7:0 (7:0) für den SV Beerfelden. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit der ISV Reserve fing sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit und war dann auch über weite Strecken das bessere Team. Leider schaffte es die ISV-Reserve nicht dieses in Toren auszudrücken.
Das nächste Spiel bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, den 16. Mai auf eigenem Platz gegen die abstiegsbedrohte SG Sandbach. Spielbeginn der ersten Mannschaft ist um 15.00 Uhr, sowie für die Reservemannschaften um 13.15 Uhr.


09.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro