WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei-Tore-Vorsprung leichtfertig verspielt

(jc) (fw) Die Gäste von Blau Weiß Neckargemünd nahmen nach einer sehr starken Schlussphase verdient drei Punkte aus Moosbrunn mit.
In der ersten Hälfte spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Abwehrreihen ließen nur wenige Torgelegenheiten zu. Eine Unachtsamkeit in der Neckargemünder Hintermannschaft nutzte Torsten Heckmann in der 16. Minute zur Führung für die Hausherren.
Bei diesem Resultat blieb es auch bis zur Pause. In den ersten fünfzehn Minuten nach dem Wechsel hatten die Moosbrunner ihre stärkste Phase. Nach einigen schönen Aktionen, bei denen teilweise das Aluminium bzw. der Gästekeeper den zweiten Treffer verhinderte, war es Björn Muth mit einem Kopfball vorbehalten in der 57. Minute das 2:0 für seine Farben zu markieren.
Nach dieser Führung verloren die Moosbrunner unerklärlicherweise völlig den Faden, sodass die Gäste von Blau Weiß immer stärker aufkamen. Bereits in der 60. Spielminute sorgte
Gerd Müller für den Anschlusstreffer. Sechs Minuten später schaffte Martin Baumann mit einem Strafstoß den Ausgleich. Obwohl die Moosbrunner in dieser Phase noch einige Torchancen hatten, war es wiederum der Neckargemünder "Bomber" Müller, der sein Team in der 78 Minute zum 2:3 - Sieg schoß. Die Gastgeber waren nach diesem Schock nicht mehr in der Lage dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben, sodass die Neckargemünder drei Punkte aus Moosbrunn entführen konnten.

16.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL