WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei-Tore-Vorsprung leichtfertig verspielt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Die Gäste von Blau Weiß Neckargemünd nahmen nach einer sehr starken Schlussphase verdient drei Punkte aus Moosbrunn mit.
In der ersten Hälfte spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Abwehrreihen ließen nur wenige Torgelegenheiten zu. Eine Unachtsamkeit in der Neckargemünder Hintermannschaft nutzte Torsten Heckmann in der 16. Minute zur Führung für die Hausherren.
Bei diesem Resultat blieb es auch bis zur Pause. In den ersten fünfzehn Minuten nach dem Wechsel hatten die Moosbrunner ihre stärkste Phase. Nach einigen schönen Aktionen, bei denen teilweise das Aluminium bzw. der Gästekeeper den zweiten Treffer verhinderte, war es Björn Muth mit einem Kopfball vorbehalten in der 57. Minute das 2:0 für seine Farben zu markieren.
Nach dieser Führung verloren die Moosbrunner unerklärlicherweise völlig den Faden, sodass die Gäste von Blau Weiß immer stärker aufkamen. Bereits in der 60. Spielminute sorgte
Gerd Müller für den Anschlusstreffer. Sechs Minuten später schaffte Martin Baumann mit einem Strafstoß den Ausgleich. Obwohl die Moosbrunner in dieser Phase noch einige Torchancen hatten, war es wiederum der Neckargemünder "Bomber" Müller, der sein Team in der 78 Minute zum 2:3 - Sieg schoß. Die Gastgeber waren nach diesem Schock nicht mehr in der Lage dem Spiel eine entscheidende Wendung zu geben, sodass die Neckargemünder drei Punkte aus Moosbrunn entführen konnten.

16.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt