WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Unterhaltungswert beim letzten Heimspiel in der Landesliga

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Mit vielen Toren und Strafraumszenen verabschiedeten sich die als Meister feststehenden Schollbrunner in ihrem letzten Heimspiel in der Landesliga vor ihrem Publikum. (Foto:Baumgartner)

(tb) (jh) Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert sahen 110 Zuschauer beim letzten Heimspiel des SV Schollbrunn in der Landesliga Odenwald, welches mit einem glücklichen Ende für die Platzherren abschloss. Weiterhin wurde die seit langem bestehende Negativserie des SVS gegen Türkspor Mosbach mit dem Sieg beendet. Das muntere Toreschießen begann in der 8. Spielminute mit dem 0:1 durch Izci Bayram. Kemal Karakus konnte in der 29 min. für den SV Schollbrunn egalisieren. Erneute Führung und den Halbzeitstand von 1:2 für Türkspor markierte dann Stjepanovic. Schlag auf Schlag in es dann in Halbzeit Nummer zwei mit insgesamt 6 Toren und weiteren guten Torchancen und Torraumszenen auf beiden Seiten. Bereits in der 46 min. konnte Erol Kara für die Platzherren ausgleichen. Danach hatte Türkspor eine starke Viertelstunde und konnte durch Tore von Stjepanovic (56. min) und Izci (71. min) mit 2:4 in Führung gehen. Doch der SV Schollbrunn steckte nicht auf und konnte die Führung von Türkspor Mosbach in der durch Karakus in der 81. min und mit einem von Keeper Guckenhan verwandelten Strafstoss in der 84. min egalisieren. Kara konnte dann kurz vor Schluss das 5:4 für den SV Schollbrunn markieren.
Für die kommende Verbandsligarunde konnte der SV Schollbrunn schon einen Neuzugang vermelden. Vom Oberligisten KAK 07 Berlin schließt sich der 21 Jahre alte Stürmer Dogan Hakan dem Aufsteiger an.

30.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL