WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 37 kurz nach Eberbach-Lindach - 58-Jähriger schwerstverletzt

(tw) (pol) Schwere Verletzungen zog sich heute Morgen kurz nach 7 Uhr ein 58-jähriger Huyndai-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 37 kurz nach dem Ortsende Lindach zu. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor der Mann in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto und stieß ungebremst frontal auf einen neu errichteten Ampelmast. Der Fahrer wurde schwer verletzt und am Unfallort notärztlich erstversorgt. Anschließend wurde er stationär in einer Klinik aufgenommen. Der Schaden beläuft sich auf rund 5500 Euro. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

02.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS