WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verbandsspiel in der Landesliga Odenwald

(bro) (lw) Am Samstag, 5. Juni, begannen beide Mannschaften sehr verhalten, und es schien niemand hatte den Mut, den ersten Angriff einzuleiten. So dauerte es auch bis zur 8. Minute, als Alexander Ihrig über links nur knapp das Tor verfehlte. In der 12. Minute blieb es Steffen Fuhrmann verwehrt, durch einen strammen Schuss die Dielbacher Führung herzustellen. Im Gegenzug blieb es Dragutin Blazic ebenfalls verwehrt, seine Krautheimer in Führung zu schießen. Steffcn Lenz verfehlte in der 23. Minute bei einem Freistoß nur knapp das Tor. Ganze drei Minuten später wurde ein Eckball von Andreas Bauer fast direkt verwandelt. Jedoch hatte der am Pforten platzierte Abwehrspieler von Krautheim genau aufgepasst, und der Nachschuss konnte ebenfalls nicht verwertet werden. Lars Ulrich konnte in der 40. Minute den zufälligen Ball durch einen Abwehrfehler der Gäste nicht im Gehäuse von Alexander Nuber unterbringen. Die größte Möglichkeit hatte der Krautheimer Dragutin Blazic, der in der 43. Minute alleine vor dem Tor angespielt wurde und Thorsten Rechner gerade noch zur Abwehr reinspringen konnte. Somit ging man mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. In 49. Minute gelang Torsten Karg bei einem Alleingang auf den Torwart das 1:0. Wiederum Torsten Karg hatte in der 50. Minute eine gute Chance, die Führung auszubauen. ]n der 56. Minute machte es Holger Haag besser und markierte das 2:0. Durch einen Abwehrfehler der Dielbacher gelang in der 58. Minute Michael Dykta der Anschlusstreffer zum 2:1. Dann dauerte es bis zur 70. Minute ehe Alexander Ihrig auf Torsten Karg passte und dieser aus der Drehung den Ball nur knapp verfehlte, um auf das Tor zu schießen. Es schien das beide Mannschaften mit dem Spiel abgeschlossen hatten, und dann passierte es wie im Hinspiel: der Krautheimer Joachim Dorr markierte in der 86. Minute das 2:2. Somit trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden und beide Mannschaften treten die Reise in die jeweiligen Bezirksligen an.

06.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro