WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht am Sonntag beim Aufmarsch der Weltklasse in Roth


Bracht beim Kohler Haardman im nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick, wo er als Sieger durchs Ziel ging. (Foto:Veranstalter)

(jc) Am Wochenende steht dem Triathleten Timo Bracht die nächste wichtige Etappe auf dem erhofften Weg nach ganz oben bevor. Beim Klassiker in Roth, dem QuelleChallenge, warten starke Herausforderer auf den Shooting-Star des deutschen Triathlons. Allen voran Lothar Leder und Chris McCormack, die sich im vergangenen Jahr einen beispiellosen Zweikampf lieferten – am Ende hatte Leder um ganze drei Sekunden die Nase vorn. Mitfavoriten sind zudem der Münchner Faris Al-Sultan, der Argentinier Oscar Galindez (Sieger IM Brasilien) und der Amerikaner Michael Lovato (Sieger IM Idaho/USA).
Bei diesem Aufmarsch an Weltklasse-Athleten weiß Timo Bracht, dass er an seine Grenzen gehen muss, wenn er sie schlagen will. Er weiß aber auch, dass er am Sonntag (Start: 6.30 Uhr) durch einen Sieg mit einem Schlag zum Top-Mann werden kann. Selbst für das härteste aller Rennen im Oktober auf Hawaii würde man ihn dann zu den ganz großen Gewinnaspiranten zählen.
Was ihm gar nicht so recht wäre, denn er will behutsam die Klippen erklimmen. Mit dem Status des Herausforderers lebt er gut und gern. Durch die jüngsten Erfolge hat der aus Schollbrunn stammende Sportler allerdings auch mächtig Selbstvertrauen getankt. "Ich traue mir viel zu, und ich will in Roth um die Spitze kämpfen. Ich rechne mit einem spannenden Wettkampf."

01.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL