WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Im Rausch gegen geparkten PKW getreten

(hr) (pol) Unter dem Einfluss von Alkohol und illegalen Drogen stand ein 20-jähriger Tunesier aus Erbach, als er am frühen Samstagmorgen sein Mütchen an einem auf dem Eberbacher Bahnhofsplatz geparkten silberfarbenen Golf kühlte. Er trat gegen die Fahrertür, wodurch diese eingedellt wurde und die Fensterscheibe zu Bruch ging. Der Sachschaden wurde auf rund 1200 Euro geschätzt. Passanten, die die Straftat mitbekamen, unterrichteten das Polizeirevier.
Nach kurzer Fahndung konnten die Polizeibeamten den in Richtung Turnplatz geflüchteten Vandalen festnehmen. Der durchgeführte Alcomat-Test und ein Drogenschnell-Test belegten den deutlichen Rauschzustand, in dem sich der Täter befand, sowie den Konsum von Rauschgiften.
Nach Abwicklung der fälligen Blut- und Urinprobenentnahme kam der junge Mann wieder auf freien Fuß. Ein Ermittlungsverfarhen wegen Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

05.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro