WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 25. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

47-jähriger aus Künzelsau verstirbt noch an Unfallstelle


(Fotos:Claussen)

(jc) Zu einem schweren Motorradunfall kam es heute gegen 13 Uhr bei Gaimühle. Ein 47- jähriger Biker aus dem Raum Künzelsau war mit seiner BMW in Richtung Hebstahl unterwegs, als er kurz nach der Landesgrenze, ausgangs einer leichten Kurve, aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, die Kontrolle über sein schweres Motorrad verlor, und gegen die Leitplanke prallte. Dabei zog er sich so schwere innere Verletzungen zu, dass er trotz intensiver Bemühungen der aus Eberbach herbeigeeilten Notärztin und Rettungskräften des Roten Kreuzes Eberbach noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße zwischen Gaimühle und Hebstahl musste längere Zeit gesperrt werden. Die Beamten der Eberbacher Polizei übergaben nach Erstsicherung der Unfallstelle die weitere Bearbeitung an ihre hessischen Kollegen aus Erbach.


17.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS