WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auffahrunfall an der Kreuzung zwischen B 37 und B 45

(lct) (pol) Zu einem Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Dienstagmittag, 27. Juli, an der Einmündung B 37/B 45. Verkehrsbedingt musste eine 27-jährige Ford-Fahrerin an der roten Ampel anhalten, was ein nachfolgender 57-jähriger Autofahrer aus Hockenheim zu spät erkannte und auffuhr.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden die 27-Jährige und eine Mitfahrerin leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

28.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL