WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Baiertal eine Nummer zu Groß für den Neuling

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Die junge Elf der Gastgeber spielte im ersten Spiel der neuen Saison prächtig auf und ließ dem FC Hirschhorn nur wenig Chancen. Bereits nach 7 Minuten musste sich Wannowsky ganz lang machen, um einen Flachschuss noch an den Pfosten zu lenken. In der Anfangsphase besaß auch der FC eine Chance (13.), doch kam Serkan Alaca einen Schritt zu spät angeflogen. Die Heimelf lies auf dem Kunstrasen Ball und Gegner laufen und kam zu weiteren Chancen ( 30. u. 32.), die aber von Wannowsky zunichte gemacht oder vom Sturm der einheimischen kläglich vergeben wurden. Vor allem die rechte Abwehrseite hatte Mühe die Angriffe der SpVgg zu unterbinden und so war es nicht verwunderlich, dass die Heimelf dies in der 35. und 39. Minute zur verdienten 2:0 Führung ausnutzte.
Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit der Baiertaler noch größer und die Folge war das 3:0 in der 56. Minute Hirschhorn hatte an diesem Tage nicht viel entgegen zu setzen und musste in der 70. und 79. Minute noch zwei Treffer zum 5:0 Endstand hinnehmen.

Infos im Internet:
www.fc-hirschhorn.de


30.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL