WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Auftakt nach Maß für den VfB in der Kreisklasse B

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Links: Ein Schuss von Martin Münch findet den Weg ins Tor der Schönauer zum 1:0, sowie Spielszene unmittelbar vor dem Führungstreffer. (Fotos:Claussen)

(jc) (josch) Trotz einer großen Anzahl herausgespielter Torchancen war der Saisonauftakt des VfB Eberbach nicht von Erfolg gekrönt. Der VfB nahm, vielleicht etwas schmeichelhaft, einen Punkt vom Neckar- ins Steinachtal mit. Gerade einmal drei Minuten waren gespielt, da stand es schon 1:0 für die Gastgeber. Martin Münch, der sich sonst eigentlich nicht als Torschütze in den Vordergrund schiebt, köpfte den Führungstreffer. Aber nur kurz währte die Freude darüber. Sebastian Kloss stand urplötzlich frei vor dem Eberbacher Torhüter und ließ sich diese Chance zum Ausgleich nicht nehmen (10.). Danach erspielte sich der einheimische VfB zunehmend eine Überlegenheit, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Auch eine ganze Reihe Eckbälle nacheinander mit turbulenten Anschlussszenen konnten nicht zu einem weiteren Treffer genutzt werden.
Nach Seitenwechsel hatte der Gast den besseren Start und ging durch Thilo Schmitt in Führung. Das war nach fünf Minuten und stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Der VfB Eberbach hatte jetzt auch wieder eine ganze Reihe möglicher Chancen, agierte allerdings nicht mehr so überlegt wie noch vor der Pause. Außerdem kamen auch jetzt die Gäste vermehrt zu Kontern. Ein Handelfmeter war schließlich vonnöten, um in der 71. Minute den hochverdienten Ausgleich herbeizuführen. Frank Hagendorn verwandelte eiskalt bei hohen Temperaturen. Eine hektische Schlussphase musste von Schiedsrichter Lukas Bender aus Dilsberg noch über die Zeit gebracht werden, dann war auch das erste Werk der neuen Saison vollbracht – Endstand 2:2.

Reserve 4:2



05.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt