WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ohne Biss und Selbstvertrauen - Spiel klar verloren

(jc) (ka) Schockte der kurzfristige Ausfall von Heinzmann so sehr, dass der Elf des FC Hirschhorn das gewonnene Selbstvertrauen vom Spiel gegen Waldhilsbach in die Hose rutschte? Bereits in der 3.Minute musste der FC das 0:1 hinnehmen, als der Ball im Mittelfeld verloren wurde und dann auch noch ein Abwehrspieler aus dem Gleichgewicht kam. Danach hielt die Mannschaft bis zur 30.Minute einigermaßen mit, verlor aber anschließend zu viele Zweikämpfe. Wieblingen, an diesem Tag bestimmt keine Übermannschaft, gelang in der 37. Minute das 2:0.
Nach dem Wechsel bot sich den wenigen Zuschauern das gleiche Bild. Der TSV bestimmte das Spiel und Hirschhorn reagierte nur. Wo war das kämpferische Verhalten vom Mittwochspiel geblieben, fragten sich die wenigen mitgereisten Fans. In der 50. Minute rettete der Pfosten den FC vor der endgültigen Entscheidung. Erst eine Minute später hatte Roncone die erste richtige Chance einen Treffer für die Schwarzweißen zu erzielen. Ein Eckball für den FCH in der 75. Minute wurde aus dem 16m-Raum geköpft, den fälligen Konter nutze der TSV zum 3:0 aus. Hirschhorn war entgültig geschlagen und musste in der 84. Minute noch das 4:0 hinnehmen. Für Schadensbegrenzung sorgte bis zum Schlusspfiff nur Torhüter Wannowsky, der sich mehrmals auszeichnen konnte.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – SV Waldhilsbach 2:3
Torschützen für den FC: Frank Albert und Kais Bem-Miled


12.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL