WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach 1 - TSG Wilhelmsfeld 5:4

(bro) (vw) Spannend machten es die E1-Junioren des VfB Eberbach am Samstagnachmittag in ihrem Spiel gegen die TSG Wilhelmsfeld. In einem abwechslungsreichen und torreichen Spiel behielt man am Ende mit einem glücklichen 5:4 Erfolg knapp die Oberhand. Fulminant der Start nach zehn Minuten. Max Peters konnte das 1:0 erzielen. Der Gast war zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig auf dem Platz. Das bewies auch das 2:0 durch Philip Eble in der 14. Minute. Danach wachte der Gast aus seinem Sommerschlaf auf und agierte den Rest des Spieles sehr stark. Entscheidend wurden die jeweils letzten Minuten beider Halbzeiten. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit erzielte Wilhelmsfeld den 2:1 Anschlusstreffer, der sie wieder zurück ins Spiel brachte.
In der zweiten Hälfte ereignete sich dann ein Schlagabtausch, den man so recht selten sieht. In der 30. Minute der Ausgleich zum 2:2 für Wilhelmsfeld. Nun kam die beste Phase des Gastes. In der 31. Minute ein Lattenkracher für den Gast, in der 38. Minute die 2:3 Führung für die Wilhelmsfelder. Aber schon in der 40. Minute fiel der 3:3 Ausgleich durch ein Wilhelmsfelder Eigentor. Wiederum nur zwei Minuten später die erneute Führung - 3:4 für den Gast. Durch einen hart getretenen Eckball von Martin Riedl, den sich der Gästetorwart selbst ins Tor beförderte, fiel in der 46. Minute der 4:4. Ausgleich. Als sich schon alle mit einem Unentschieden abgefunden hatten, erzielte Silas Kunzmann mit dem Abpfiff den 5:4 Siegtreffer für den VfB-Nachwuchs.
Im nächsten Spiel am Samstag, 25. September, ist der FC Dilsberg zu Gast. Spielbeginn ist um 13 Uhr.



20.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL