WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

31-jähriger Eberbacher für mindestens zwei Einbrüche verantwortlich

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen einen 31-jährigen Mann, der sich erst seit Kurzem in Eberbach aufhält, Haftbefehl erwirkt. Er steht im dringenden Verdacht, am 30. und 31. August 2004 in zwei Wohnhäuser in der Beckstraße eingebrochen zu sein und dort neben mehreren hundert Euro Bargeld auch Unterhaltungselektronik und Handys gestohlen zu haben.

Die Ermittler des Polizeireviers Eberbach kamen dem Verdächtigen Mitte dieser Woche auf die Spur. Bei der Überprüfung eines Zeltes auf einem Eberbacher Campingplatz, das zwar im August drei Wochen lang bewohnt, zwischenzeitlich aber verlassen war, waren Handy-Unterlagen aufgefunden worden, die zu einem der in der Beckstraße gestohlenen Handys passten.
Bei den im Anschluss geführten Ermittlungen konnte zunächst der 31-Jährige als Zeltbesitzer und kurz darauf sein Aufenthaltsort ermittelt werden: Er lag im Eberbacher Krankenhaus, da er sich Anfang der Woche bei einem Sturz verletzt hatte.
Dort wurde er am Freitag vorläufig festgenommen, nachdem die Durchsuchung seiner vor einigen Wochen bezogenen Wohnung in Eberbach zum Auffinden des Diebesgutes sowie weiteres Beweismaterials aus den Einbrüchen in der Beckstraße geführt hatte.

Der Verdächtige, der bei den Ermittlungsbehörden kein Unbekannter ist, machte bei seiner Vernehmung keine Angaben. Er wurde Freitagmittag in Heidelberg der Haftrichterin des Amtsgerichts Heidelberg vorgeführt, die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl erließ.

Die Ermittlungen dauern an. Staatsanwaltschaft und Polizei überprüfen dabei, inwieweit der Mann er weitere gleichgelagerte Straftaten begangen hat.

02.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL