WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach kam in Neckargemünd unter die Räder

(hr) (rb) Konnte man am Wochenende zuvor noch drei wichtige Punkte gegen einen Gegner aus dem vorderen Tabellendrittel erspielen, so war wohl gestern die Messlatte in Neckargemünd ein wenig zu hoch gelegt.
Bis zur 10. Minute spielte der SVE noch gefällig mit und erarbeitete sich einige Vorteile im Mittelfeld. In dieser Phase kamen die Neckargemünder nach einem Eckball per Kopf zum 1:0-Führungstreffer. In der Folgezeit waren die SVE´ler wohl etwas geschockt. Man verstand es nicht den Gegner frühzeitig zu attackieren und musste so in der 22. Minute das 2:0 hinnehmen. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld bauten die Platzherren noch in der 45. Minute ihre Führung auf 3:0 aus.
Nach der Pause konnte sich der Torwart der Neckargemünder hervorragend in Szene setzen, als er den schon sicher geglaubten Anschlusstreffer, ein schöner Schuss aus 20 Metern, noch aus dem Winkel fischte. Im direkten Gegenzug erzielten die Neckargemünder dann das 4:0 und hatten so den Widerstand des SVE wohl gebrochen.
In der Folge kam es dann in der 48. (per Foulelfmeter), 59., 63. und 68. Minute zum letztendlich verdienten 8:0-Endstand für Neckargemünd.
Die Eberbacher Kicker ließen leider fast über die gesamte Spielzeit den nötigen Biss und Ergeiz vermissen, den man braucht, um einem Gegner aus dem oberen Tabellendrittel ebenbürtig zu sein.

04.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro