WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 28. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacherin bei Unfall auf der L 595 schwer verletzt

(lct) (pol) Mit schweren Verletzungen musste eine aus Eberbach stammende Frau nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 7. Oktober, auf der L 595 in eine Heidelberger Klinik eingeliefert werden.

Eine 34-jährige Autofahrerin, sie hatte an ihrem Wagen einen Anhänger gekoppelt, befuhr die L 595 von Pleutersbach in Richtung Eberbach, als sie plötzlich bemerkte, dass Teile der auf dem Anhänger befindlichen Ladung auf die Straße fielen. Sie stoppte ihren Wagen und setzte den Warnblinker. Ihr Mitfahrer stieg aus und sammelte die Teile wieder ein.

Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Stelle bereits passiert, als sich ein 82-jähriger Autofahrer näherte, die Situation aber zu spät erkannte. Beim Abbremsen seines Wagens geriet er ins Schleudern und prallte gegen das Eck des Anhängers. Durch den Aufprall zog sich seine Frau Verletzungen zu. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

08.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS