WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Blau-Weiß Neckargemünd - VfB Eberbach 1:2 (1:1)

(jc) (josch) Der VfB Eberbach hatte mit Alexander Huck zunächst nur einen Stürmer nominiert und begann ausgesprochen defensiv. Mit recht viel Geschick erwehrte man sich einer stürmerischen Anfangsviertelstunde der Gastgeber. Erst nach dieser zeit kam der VfB ins Spiel. Mehrfach wurde Huck in Szene gesetzt, der oft nur unsanft und auf üble Art und Weise vom Gegner gebremst werden konnte. Aber in der 34. Spielminute war erauf und davon und markierte das 1: 0 für den VfB Eberbach. Es deutete danach vieles darauf hin, als sollte der VfB die Führung mit in die Pause nehmen können. Aber es kam doch anders. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff kamen die Blau-Weißen zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel kam mit Steffen Münch noch ein zweiter Stürmer ins VfB- Spiel. Man merkte, dass hier etwas drin war. Aber auch der Gastgeber suchte seine Siegchance. So kam in der zweiten Halbzeit ein munterer Schlagabtausch zustande, in dem beide Mannschaften Möglichkeiten zum Führungstreffer hatten. Zunächst kullerte ein Ball der Neckargemünder nur Zentimeter am rechten Türpfosten vorbei (65.), dann vergab Steffen Münch auf der anderen Seite eine sogenannte „Hundertprozentige“. Entschieden wurde das Spiel durch ein tolles Tor von Sebastian Grote in der 78.Minute. Er fasste sich ein Herz und zog aus vierzehn Metern, halbrechts versetzt, einfach ab. Mit Erfolg, der Ball landete unhaltbar im Torwinkel. Große Freude im VfB- Lager über diesen Auswärtserfolg auch nachdem man die Schrecksekunde in der 85. Minute überwunden hatte, als ein Freistoß der Heimmannschaft an den Pfosten klatschte.

10.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL