WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 01. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nächtliche Trunkenheitsfahrt endet mit Führerscheinentzug

(lct) (pol) Über ein Promille hatte ein aus Neckarsteinach stammender Audi-Fahrer intus, als er in der Nacht zum Mittwoch, 13. Oktober, in der Hirschhorner Landstraße gestoppt und kontrolliert wurde. Durch seine unsichere Fahrweise war er einer Streifenwagenbesatzung des Eberbacher Reviers aufgefallen. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt hatten und ein Test positiv verlaufen war, wurde der Beschuldigte zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Führerscheinbeschlagnahme sowie Anzeige bei der Staatsanwaltschaft sind für den Audi-Fahrer die Folgen seiner Trunkenheitsfahrt.

13.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL