WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geringer Drogenfund bei nächtlicher Fahrzeugkontrolle in Eberbach

(lct) (pol) Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Berliner Straße wurde in der Nacht zum Samstag, 16. Oktober, bei einem 19-jährigen Beifahrer ein frisch gedrehter Joint aufgefunden. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt. Der junge Mann aus Beerfelden sieht nun einem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen. Bei dem Fahrzeugführer selbst konnte keine aktuelle Drogenbeeinflussung festgestellt werden.

16.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL