WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 29. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal bleibt ungeschlagen

(jc) (gs) Auch nach dem 9. Spieltag ist der TSV Sensbachtal weiterhin ungeschlagen. Da der TV Hetzbach bei Inter Erbach nur zu einem 1:1-Unentschieden kam, ist nun der SV Mossau bei einem Spiel weniger der schärfste Verfolger und kann - einen Sieg im Nachholspiel vorausgesetzt - bis auf zwei Punkte an den TSV herankommen. Der TSV setzte sich auf heimischem Gelände mit einem nie gefährdeten 3:1-Sieg gegen den SSV Brensbach durch. Mit einem Blitzstart gingen die Platzherren durch zwei Treffer von Jona Schäfer in der 4. und 6. Spielminute mit 2:0 in Führung. In der Folgezeit versäumte man es jedoch bei einigen guten Tormöglichkeiten den Vorsprung auszubauen. So kamen die Brensbacher, die zuvor vier Spiele in Folge gewonnen hatten, mehr und mehr auf und erzielten den Anschlusstreffer. Gästespieler Adrian Bär wurde nicht konsequent genug von der TSV Verteidigung gestört und hämmerte in der 27. Spielminute den Ball unhaltbar für den guten TSV-Torhüter Mark Ulrich in die Maschen. Das 2:1 war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte dauerte es dann bis zur 59. Spielminute ehe Jona Schäfer mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel für die Vorentscheidung sorgte. Brensbach war nicht mehr in der Lage das TSV-Gehäuse ernsthaft in Gefahr zu bringen. Der TSV indes versäumte es bei mehreren Kontermöglichkeiten einen klareren Sieg herauszuspielen. So endete die Partie mit einem 3:1 für den TSV Sensbachtal. Das Spiel stand unter der guten Leitung von Schiedsrichter Roland Böhle aus Reisenbach.
Die Reserve des TSV unterlag nach gutem Kampf der starken Reserve von Brensbach mit 3:5 Toren.
Am kommenden Wochenende ist der TSV spielfrei . Am 31. Oktober kommt es dann in Ober-Sensbach zum Spitzenspiel gegen Verfolger SV Mossautal.


18.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL