WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wechselbad er Gefühle beim Spiel des VfB gegen den SV Altneudorf


(Fotos:Claussen)

(jc) (josch) Der VfB begann stark. Mit teilweise brilliant herausgespielten Aktionen setzte man den Gegner von Anfang an unter Druck und ließ eigentlich keine Zweifel aufkommen, dass nur der VfB Sieger dieser Begegnung sein konnte. Ein Elfmetertor durch Hans-Peter Weber brachte schon in der 6. Minute das 1:0. Alexander Huck war bei einem Vorstoß grob regelwidrig vom gegnerischen Torwart zu Fall gebracht worden. Schiedsrichter Daniel Brunner aus Reichenbuch beließ es bei einer gelben Karte als Sanktion, die allerdings mehr als hellrosa eingefärbt war. Eine ähnliche Nachsicht hätte man dem Referee in der Schlussminute gewünscht, als er dem VfB-Akteur Ümit Algir für ein rüdes Einsteigen den knallroten Karton zeigte.
Der VfB also klar feldüberlegen, gleichzeitig aber mehr und mehr in Selbstgefälligkeit verfallend. Das rächte sich. Patrick Rudi war es, der für den SV Altneudorf mit einem sehenswerten Freistoß das 1:1 erzielte.
Halbzeit im Stadion in der Au in Eberbach und verkehrte Welt nach dem Seitenwechsel. Plötzlich war der SV Altneudorf zur Stelle. Miroslav Placzek und Uwe Olbert brachten die Grünen mit 3:1 in Front. Aber der VfB hatte ja noch einen Gregor Schlachter. Angehimmelt von jungen weiblichen Fans, schoss er innerhalb von zwei Minuten den VfB zum 3:3 und bereitete das 4:3 durch Alexander Huck mustergültig vor. Das alles geschah von der 71. bis zur 74. Minute und ließ den VfB Eberbach als Sieger aus einer Begegnung hervorgehen, die einen verdienten Ausgang nahm.

Reserve 12:3

24.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro