WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 25. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vorgeschmack auf die neue Kampagne gegeben


Die neue Fastnachtskampagne der Gericher Stromer ist eröffnet. Das Foto zeigt vor der Blauen Garde und den Elferräten unten von links das Kinderprinzenpaar der vergangenen Kampagne Franziska Hermann und Michael Sigmund und das Büttenduo "Fix und Fertig", oben das neue Prinzenpaar Nadja Hamm und Thomas Hamm. Daneben das Kinderprinzenpaar Emilio Nestico und Juliane Schäfer. Rechts der neue Präsident Dirk Hoffmann. (Foto: Baumgartner)

(tb) Auch in Neckargerach ist die fünfte Jahreszeit ins Land gezogen. Gestern feierte der Carnevalsverein NCV Gericher Stromer seine traditionelle Kampagneneröffnung. Pünktlich um 20.11 Uhr begrüßte der neue Sitzungspräsident Dirk Hoffmann das närrische Fußvolk im Gemeindesaal von Guttenbach, wo man traditionell die Eröffnung der Kampagnen feiert. Nach der ersten Schunkelrunde der noch jungen Kampagne zogen dann unter den Klängen des Narhalla-Marschs die Elferräte und die mittlere Garden des NCV ein. Dann konnten die Tollitäten der vergangenen Kampagne verabschiedet werden. Als Kinderprinzenpaar waren dies Franziska Hermann und Michael Sigmund, sowie Sabine Schäfer und Daniel Sarodnik als großes Prinzenpaar. Für die laufende Kampagne amtieren nun als großes Prinzenpaar Nadja Hamm und Thomas Hamm. Das Kinderprinzenpaar setzt sich aus Juliane Schäfer und Emilio Nestico zusammen. Richtige Fastnachtsstimmung kam dann bei Schunkelliedern auf.
Tanzdarbietungen der Blauen Garde, sowie eine Bütt von Torsten Weckbach und Zwingenbergs Präsident Richard (Ritchie) Langer als "Fix und Fertig", gaben einen Vorgeschmack auf die kommende Kampagne. Nach der Verteilung der neuen Jahresorden an die Elferräte und Tollitäten konnte dann das Tanzbein geschwungen werden.




14.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL