WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. April 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sabine Christian und Lukas Friedrich beim ADAC geehrt


Die beiden Geehrten. (Foto:privat)

(jc) (msc) Etwa 40 Kinder und Jugendliche waren kürzlich vom ADAC zur Sportlerehrung nach Karlsruhe geladen. Aus den Sparten Kart-Slalom, Kart-Rundstrecke, Motorrad und Moto-Cross wurden sie für ihre guten ergebnisse geehrt. Die Zeremonie fand im Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins in Karlsruhe statt. Nach der Begrüßung konnten alle Anwesenden ihre Künste an den Übungswänden testen. Zwischendurch stärkte man sich am Büffet. Nach ein paar gemütlichen Stunden kam es dann zur Ehrung. Auch vom MSC Eberbach waren eine Kart- Fahrerin und ein Fahrer vertreten. Sabine Christian hatte beim ADAC Cup 2004 in der Klasse K4, ebenso wie Lukas Friedrich in der Klasse K1, den dritten Platz belegt.

09.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Brenneis