27.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfB Rauenberg II 3:2 (1:1)

(jc) (chr) Es war Präzision, die gefragt war im Duell der eher im hinteren Bereich der B-Klasse angesiedelten Mannschaften des VfB Eberbach und des VfB Rauenberg. Präzise agierte insbesondere Schiedsrichter Stumpf vom VfB Eppingen. Er war Augenzeuge des 0:1, erzielt durch den Rauenberger Christian Erhart in der 5. Minute, entschied genauso präzise in der 25. Minute auf Foulelfmeter für den VfB Eberbach, den allerdings Gregor Schlachter vergab.
Weniger genau geplant war der weitere Spielverlauf. Eduard Dick war es vorbehalten, in der 27. Minute den Ausgleich zu erzielen.
Nach Seitenwechsel war es der VfB Rauenberg, der in Führung ging. Gnadenlos, den Regeln entsprechend und ebenso konsequent, deutete der Referee in der 50. Minute erneut auf den Elfmeterpunkt, der Rauenberger Erhart war wiederholt für die Rauenberger Führung verantwortlich. Aber der VfB Eberbach verfolgte die vorgegebene Linie. Murat Sahin blieb es vorbehalten, in der 64. Minute das 2:2 zu erzielen. Keinerlei Präzision entsprang der viel umjubelte VfB-Siegstreffer, den wiederum Edurad Dick erzielte, vier Minuten vor Schluss war er zum 3:2 erfolgreich.


23.04.07

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de