29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg.Baiertal 2 – SG Rockenau 0:2

(jc) (ww) Im ersten Spiel auf dem neuem Kunstrasenplatz in Baiertal ging Rockenau durch effektiveres Spiel verdient als Sieger vom Platz. Vier Torchancen erspielte man sich im Verlauf dieser Party. Davon wurden zwei gekonnt ausgenutzt. Weil Rockenaus Abwehr sicher stand, konnte sich die Heimelf selbst keine großen Einschussmöglichkeiten herausspielen. Wenn wirklich etwas aufs Tor kam war es sichere Beute von Torhüter Köhler. Das 1:0 erzielte Dost nach erkämpften Ball im Mittelfeld und anschließender herrlicher Einzelleistung in der 65.Minute. Als Schramm in der 78.Minute von Silberreis angespielt wurde, setzte er sich gegen zwei Gegner durch lies auch anschließend dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit und erzielte so das 2:0-Endergebnis.


26.10.08

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de