29.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vierter Einsatz in dieser Runde


(Foto: privat)

(cr) (as) Eine Mini- und eine Supermini-Mannschaft der Eberbacher Handballer reisten am 4. April zum Minispielfest nach Dossenheim. Jedes Team hatte drei Spiele von je 10 Minuten Dauer zu bewältigen.

Den Anfang machten die Superminis gegen den Veranstalter Dossenheim. Trotz vieler Torchancen mussten die Eberbacher sich mit 4:1 Toren geschlagen geben. Auch bei den Minis lief es nicht so optimal. Das erste Spiel gegen Handschuhsheim konnten die Gegner mit 6:4 für sich entscheiden. Die Dossenheimer Minis waren ebenfalls stärker. Das letzte Spiel gegen Eppelheim konnte Eberbach mit 3:1 für sich punkten. Für Carsten Stillner im Tor der Minis war es sein letzter Einsatz in dieser Mannschaft. Er wechselt jetzt in die E-Jugend.

Beim zweiten Spiel der Superminis hatten die Eberbacher die Nase vorn und gewannen 5:0 gegen Leimen. Fabian Sohns im Tor gab sein Bestes. Nun waren sie warm gespielt und entschieden auch ihr letztes Spiel gegen die Superminis von Handschuhsheim mit 3:1 für sich. Die Torschützenkönigin bei den Superminis war Johanna Walz, die alle 9 Tore schoss. Die Torschützen bei den Minis waren Julian Lemberger (4), Torben Weis (2), Yannick Haaß (1) und Joschua Eichner (1).

14.04.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de