29.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Führungsriege wurde neu gewählt

(bro) (pp)Am Dienstagabend, 2. März, fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Eberbach e.V. im Restaurant - Café am Leopoldsplatz statt.

Die erste Vorsitzende, Margot Rumig, begrüßte die erschienenen Mitglieder und deren Familienangehörige. Anschließend wurde der Kassenbericht des letzten Jahres vorgetragen. Dem Kassier bescheinigten die Kassenprüfer eine ordnungsgemäße Kassenführung. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes konnte die neue Führungsriege gewählt werden:

Margot Rumig bleibt die erste Vorsitzende, und Ursula Halpap bekleidet das Amt der zweiten Vorsitzenden. Rüdiger Pluschek übernimmt das Amt des Kassenwarts und Peter Prinz das Amt des Schriftführers. Helga Busch und Renate Bachmann widmen sich der Kassenprüfung.

Unter dem Punkt "Verschiedenes" wurde auf den diesjährigen Jahresausflug am 9. April hingewiesen. Besucht wird das "Europäische Satellitenkontrollzentrum" in Darmstadt.

16.03.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de