Dienstag, 27. Oktober 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sport und Spiel mit kurzer Nachtruhe


(Fotos: privat)

(hr) (twä) Am Pfingstwochenende fuhren die E-Jugendmannschaften des SV Eberbach zu ihrem diesjährigen Rundenausflug nach Liedolsheim.

Man musste am Pfingstsonntag um 7 Uhr morgens die Fahrt antreten, da man schon um 9 Uhr die ersten Spiele beim Pfingstturnier vom FV Liedolsheim zu absolvieren hatte. Nach guten Leistungen der E1 und E2 musste man leider schon in der Vorrunde als jeweilige Gruppendritte die Segel streichen. Die E1 schied wegen des Punkteverhältnisses, die E2 nur aufgrund des ein Tor schlechteren Torverhältnisses aus.

Nachdem man auf dem Sportgelände noch einige Zeit mit Fußball, Fußballtennis, Tischtennis, Torwandschießen und dem Besuch des nahegelegenen Vogelparks verbracht hatte, fuhr man gegen 15.30 Uhr nach Karlsruhe zum Bowlingcenter „Lago Bowling“. Hier verbrachte man die nächsten vier Stunden mit Bowlingspielen, Abendessen und XXL Kicker spielen.
Gegen 19.30 Uhr wurde die Rückreise nach Liedelsheim angetreten wo man auf dem Sportgelände übernachtete. Bei Livemusik konnten die Eberbacher mit den weiteren übernachtenden Vereinen einen schönen Abend verbringen. Nach einer kurzen Nachtruhe und einem gemeinsamen Frühstück trat man die Heimreise nach Eberbach an und traf dort gegen 12 Uhr wieder ein.

05.06.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de