28.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eberbacher Platz gefunden


(Foto: privat)

(bro) (n) Dieses Jahr führte der viertägige Jahresausflug des Schiffervereins nach Thonon. Stationen der Reise waren auch: Fribourg, Pringy-Gruyeres, hier wurde die Käserei besichtigt, Annecy, Yvoire, Genf, Chamonix, Gstaad und Bern.

Alle diese Städte wurden entweder zu Fuß oder durch Stadtführungen per Bus erkundet. Natürlich stand auch eine Besichtigung von Thonon auf dem Programm - hier wurde der "Eberbacher Platz" gefunden.

Der Wettergott war leider nicht so ganz gnädig. Regen und Wind trübten aber die gute Stimmung nicht. Wieder in Eberbach angekommen, waren sich alle einig, dass sie nächstes Jahr wieder eine so schöne Reise unternehmen werden.

14.06.10

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de