Donnerstag, 23. Januar 2020

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter flieht nach Auffahrunfall in Neckarsteinach

(lct) (pol) Am Dienstagmorgen, 7. Juni, um 9:35 Uhr ist in der Schönauer Straße 20 in Neckargerach ein grauer Mittelklassewagen auf einen blauen BMW Cabrio aufgefahren. Der aufgefahrene Autofahrer raste weiter, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Am BMW ist die Stoßstange derart beschädigt worden, dass die Reparatur etwa eintausend Euro kosten wird.
Die Polizei in Hirschhorn fahndet nach dem Unfallverursacher. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall am Dienstagmorgen beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer oder zu dem grauen Mittelklassewagen machen können. Das Unfallauto müsste im Frontbereich beschädigt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Hirschhorn unter der Telefonnummer (06272) 9305-0 entgegen.

08.06.11

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de