Freitag, 14. August 2020

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden Leergut aus Lagerraum in Hirschhorn

(lct) (pol) Zurzeit noch unbekannte Täter entwendeten in den Tagen vor Mittwoch, 17. August, größere Mengen Leergut aus einem Lagerraum eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße in Hirschhorn.

Der Diebstahl wurde erst nach und nach festgestellt, da die Flaschen und Dosen im Pfandwert von 850 Euro vermutlich nicht auf ein Mal abtransportiert werden konnten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die dort verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Weiterhin könnten Personen von Interesse sein, die auffällig viele Flaschen und Dosen abgegeben haben oder noch abgeben. Die Polizei Hirschhorn ist unter der Telefonnummer (06272) 9305-0 zu erreichen.

19.08.11

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de