29.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:3-Niederlage in Vielbrunn

(bro) (rh) Beim Tabellennachbarn KSG Vielbrunn setzte es für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag eine durchaus vermeidbare 1:3-Niederlage.

Während der ersten 45 Minuten kam man überhaupt nicht in die Partie und war den Platzherren spielerisch und kämpferisch klar unterlegen. Folgerichtig gingen sie per Kopf durch Tarek Ilhan (22.) und ein unglückliches Eigentor von Lukas Baumgärtner (43.) mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel wandelte sich das Bild etwas, leider waren die Bemühungen des SVB nicht wirklich zwingend. Sein Scherflein zu einem sehr zerfahrenen Spiel trug auch der unsicher wirkende Schiedsrichter Hild bei. Der Anschlusstreffer gelang Roland Hartmann dann per Kopf in der 80. Spielminute, ehe Yannick Dörr zwei Minuten vor Ende der Partie nach einem Konter mit dem 3:1 den Sack zuschnürte.

Jetzt gilt es, wieder aufzustehen und am kommenden Sonntag im Derby gegen die ISV Kailbach die drei verlorenen Punkte zurückzuholen.

Reserve:
Auch die Reserve musste personell gebeutelt Federn lassen. In Mossautal gab es trotz des großen Kampfes eine 1:2-Niederlage, bei der Norbert Hammann den Ehrentreffer erzielte.

Vorschau:
Sonntag, 1. April, um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - SV Hummetroth 1b
Sonntag, 1. April, um 15 Uhr: SV Beerfelden 1a - ISV Kailbach 1a

26.03.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de