Freitag, 14. August 2020

Nachrichten > Vermischtes

Unbemerkt Geldscheine entwendet

(hr) (pol) Zeugen sucht die Polizei für einen mutmaßlichen Trickdiebstahl in Hirschhorn.

Gestern gegen 16 Uhr legte eine junge Frau in einem Einkaufsmarkt in der Hainbrunner Straße einem 82-jährigen Mann eine vermeintliche Spendenliste vor. Nachdem der arglose Mann eine Münze gegeben hatte, fehlten Geldscheine in seinem Portemonnaie.

Die Tatverdächtige, die möglicherweise auch für einen kurz zuvor in Wald-Michelbach verübten Trickdiebstahl verantwortlich ist, hatte eine jugendliche Erscheinung und war 1,60 bis 1,70 Meter groß. Sie hatte lange schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren.

Hinweise auf die Gesuchte erbittet die Polizei in Hirschhorn unter Tel. (06272) 93050.

27.11.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de