Sonntag, 23. Februar 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Unentschieden gegen Bammental - SV verbucht Auswärtssieg

(hr) In der Kreisklasse A Heidelberg hatte gestern der VfB Eberbach den FC Victoria Bammental in der Au zu Gast.

Die Eberbacher hielten sich gegen die Tabellenführer gut. Sie konnten zwar selbst keine Treffer erzielen, aber auch die Gegner landeten kein Tor. Die Partie endete 0:0. Der VfB Eberbach hält heute um 20 Uhr im Sportheim in der Au seine jährliche Generalversammlung ab. Unter anderem stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der ebenfalls in der A-Klasse spielende SV Eberbach besiegte am vergangenen Montag. 1. April, im Auswärtsspiel den TSV Gauangelloch mit 3:0. In der Tabelle liegt der VfB Eberbach hinter Bammental auf dem zweiten Platz. Der SV Eberbach rangiert auf dem 5. und der FC Hirschhorn auf dem 10. Platz.

05.04.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de