28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden in Spechbach

(hr) (gs) Bei windigem und kühlem Wetter begann der SV Moosbrunn in Spechbach entschlossen und kontrollierte das Spiel. Mitten hinein gelang dem Gastgeber durch einen Abwehrfehler das 1:0. Dadurch verlor die Gastmannschaft etwas den Faden. In der 35. Minute musste Marcus Walter einen Alleingang auf sein Tor parieren und verhinderte dadurch einen größeren Rückstand.

Nach der Pause kam der SV Moosbrunn wieder entschlossen aus der Kabine und kam nach schönem Pass von Simon Bayer durch Marvin Sohns zum 1:1 Ausgleich. In den weiteren Minuten hatte Moosbrunn mehrere große Chancen in Führung zu gehen. Der FC Spechbach hatte aber gegen Ende seinerseits mehrere Torchancen, die alle durch den großen Rückhalt im Tor, Marcus Walter, entschärft wurden.

In der Schlussminute hatte der SV Moosbrunn durch einen Elfmeter die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Leider konnte diese Möglichkeit nicht genutzt werden, und so trennte man sich 1:1. Am kommenden Sonntag in Moosbrunn findet gegen Waldhilsbach das letzte Saisonspiel statt.

21.05.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de