28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei schließt Verbrechen aus - Hinweise erbeten

(lct) (pol) Seit dem 23. Mai 2013 ist der 13-jährige Paul S. von einer Jugendeinrichtung in der Berliner Straße abgängig. Er verließ abends unbemerkt das Kinderheim und wurde zuletzt am 30. Mai in Hemsbach gesehen.

Paul S. steht unter Vormundschaft des Jugendamtes des Landratsamtes Rhein-Neckar-Kreises. Nach den bisherigen Ermittlungen der Eberbacher Kriminalpolizei ist er "ausgerissen" und nicht einem Verbrechen zum Opfer gefallen! Er pflegt Kontakte sowohl im hiesigen Bereich, als auch in den Bereich Radolfszell am Bodensee.

Paul S. ist etwa 1,70 m groß, schlank, hat schwarze kurze Haare, braune Augen und einen Ohrstecker im linken Ohr.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Eberbach, Tel. (06271) 92100.

Zusatz am 14.06.2013:
Wie die Polizei meldete, ist Paul S. wohlbehalten zurückgekehrt. Über seinen Aufenthaltsort in den vergangenen drei Wochen ist nichts bekannt.

07.06.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de