28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Partystimmung im Eberbacher Hallenbad


(Fotos: privat)

(bro) (te) Am vergangenen Freitag gab es im Eberbacher Hallenbad ein eher ungewöhnliches Schwimmtraining. Es war das letzte Training der DLRG Hirschhorn in diesem Jahr. Die Kleinsten wurden mit dem lieben Schwimmbad-Monster namens Nelly überrascht und bezwangen dieses sofort.

Gute Verbindungen zum Nikolaus machten es möglich, dass dieser einen nachträglichen Termin für die DLRG einrichten konnte. Jedes Kind bekam ein Säckchen mit allerlei Naschereien aus dem großen Sack des Nikolaus.

Auch in der zweiten Stunde wurde mit großer Freude das Schwimmbad-Monster von den schon größeren Kindern gestürmt. Bei guter Musik gab es eine richtige Party im Wasser. Es wurde gesprungen, im Wasser getobt oder relaxt.

Das Highlight des Abends war für die Größeren die letzte Viertelstunde. Hier war nur noch das Becken mit Scheinwerfern beleuchtet, und es kam richtige Partyatmosphäre auf.

Für alle Anwesenden war es ein riesiger Spaß und ein sehr gelungener Abend.

19.12.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de