Freitag, 10. Juli 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saisonstart in die Ligaspiele


(Foto: Anke Gazzini)

(aga) Der noch junge, am 14. April 2014 gegründete Dartclub Eberbach e.V., der bereits 19 aktive Mitglieder - darunter zwei Spielerinnen - zählt, startet am Samstag, 13. September, mit einem Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft und einem Heimspiel der dritten Mannschaft in die neue Saison.

Seit Sommer 2013 spielen die Vereinsmitglieder im weltweit zweitgrößten Dartverband und wagten - nachdem sie ungeschlagen aufgestiegen waren - den Schritt, einen eingetragenen Verein zu gründen. Auch auf dem Eberbacher Frühlingsfest war der Dartverein erfolgreich mit einem Stand vertreten.

Richtig spannend wird es nun, wenn die erste Mannschaft am 20. September zum Heimspiel einlädt. Das Ligaspiel findet um 19 Uhr in Eberbach im Bistro Papillon statt.

Die Trainingszeiten für Interessierte sind jeweils dienstags und donnerstags ab 19 Uhr.

12.09.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de