18.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorlese- und Ruhebank sorgt für Begeisterung


(Foto: privat)

(bro) (sch) Auch wenn die Sonne sich nicht blicken ließ, im evangelischen Kindergarten Regenbogen in der Bussemerstraße gab es am vergangenen Montag zur Mittagszeit nur strahlende Gesichter. Die ABC-Schützen 2014 aus dem Regenbogen verabschiedeten sich mit einem Geschenk von dem Spielplatz ihrer Kindheit.

Die Vorsitzende des Elternbeirates, Rebekka Wehrle, hatte sich von der Leiterin des Kindergartens, Ingrid Schuh, einen Wunschzettel geben lassen. Anschließend haben die Eltern der frischgebackenen Schulkinder zusammengelegt und zur Freude der Kinder und des Regenbogen-Teams einen der drei großen Wünsche erfüllt.

Die von einer zufriedenen Kinder- und Elterngeneration gestiftete große Vorlese- und Ruhebank wurde denn auch gleich begeistert und neugierig in Beschlag genommen. Sie ist robust genug für viele weitere Kindergarten-Jahrgänge.

25.09.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de