Sonntag, 12. Juli 2020

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weihnachtliche Leckereien und ein reichhaltiges Programm


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Bereits zum 23. Mal fand am Sonntag, 14. Dezember, der traditionelle Weihnachtsmarkt von den Ortsvereinen in Sensbachtal statt.

Neben den weihnachtlichen Leckereien wie Glühwein, Fischspezialitäten, Gulaschsuppe oder Waffeln wurde ein reichhaltiges Programm geboten. Moderiert wurde es von Ehrenbürgermeister Manfred Heiss. Für die musikalische Umrahmung sorgten mit weihnachtlichen Liedern die Kinder von der Grundschule Sensbachtal unter der Leitung von Ellen Koch, die Kindergottesdienst-Kinder unter der Leitung von Helga Breidinger, der MGV Eintracht-Liederkranz unter der Leitung von Mario Freidel und die Bläser Gruppe aus Gammelsbach. Die kleineren Besucher wurden auch in diesem Jahr reichlich vom Nikolaus beschenkt. Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird für gemeinnützige Aktivitäten in der Gemeinde verwendet.


17.12.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de