28.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Texte um und an die Menschen im Odenwald

(mho) Für einen stimmungsgeladenen Abend sorgte am Samstag, 14. Januar, das Eberbacher Erfolgsduo „Sanni & Paul“ mit neuem Programm im Restaurant „Strandgut“.

Für ihren ersten Auftritt im neuen Jahr konnten sich die beiden Singer- und Songwriter das familiäre Restaurant und Bar „Strandgut“ am Eberbacher Campingplatz, geführt von Susanne Götz, sichern. Da sich „Sanni & Paul“ in den letzten vier Jahren bereits auch unter den Eberbacher Bürgern einen Namen gemacht haben, waren an diesem Abend die Plätze restlos besetzt.

Mit ihrem Auftritt und ihrem wortwitz- sowie auch anspruchsvollen Texten wie „arbeitslosem Akademiker“, Hommage an den Neckar und Texten um und an die Menschen im Odenwald schafften es die beiden Musiker, das Publikum in ihrem fast dreistündigen Programm gekonnt zu unterhalten und wieder restlos zu begeistern. Unterstützt wurden beide von Freunden - Herbert W. Rabl mit fast poetischer Moderation und Karlfried Schicht - Bassbegleitung und Sound-Technik.

Ein Highlight für das Publikum war an diesem Abend noch ein gemeinsames Zusammenspiel mit Marcos J. González Jiménez. Seit der Eröffnung des "Strandguts" bereichert der aus Kuba stammende Musiker mit seinen Auftritten die Musikszene in Eberbach.

23.01.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de