29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Folgenreiche Kollision zweier Kinder neben Schulbus

(lct) (pol) Ein 9-jähriger Junge rannte am Montagmittag, 13. März, in Schwarzach im Bereich der Grundschule in Richtung eines gerade anfahrenden kleinen Schulbusses. Nach bisherigen Ermittlungen rannte der Schüler zunächst rückwärts, drehte sich und übersah hierbei ein 7-jähriges Mädchen. Beide prallten zusammen, die Schülerin stürzte und wurde hierbei gegen die rechte Fahrzeugseite des Busses geschubst. Von dort fiel sie vorwärts mit dem Gesicht auf die Straße und zog sich eine Platzwunde zu. Vorsorglich wurde das Kind in ein Krankenhaus gebracht. Bei weiteren Untersuchungen im Krankenhaus stellte sich heraus, dass das Mädchen sich bei dem Unfall doch schwerer verletzt hatte, sie wurde in eine Spezialklinik verlegt.

14.03.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de