Sonntag, 19. August 2018

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Einladung zum Runden Tisch

(bro) (stve) Ende Januar 2017 fand die erste Informationsveranstaltung zum Thema „Kommunale Jugendbeteiligung in Eberbach“ statt. Dabei wurden die Ergebnisse der abgegebenen Fragebögen und die möglichen Beteiligungsformen vorgestellt.

In dieser Veranstaltung wurde gemeinsam mit den Jugendlichen festgelegt, mit einem Runden Tisch „Kommunale Jugendbeteiligung in Eberbach“ zu beginnen und in einem nächsten Treffen die weitere Vorgehensweise festzulegen.

Deshalb lädt Bürgermeister Peter Reichert alle interessierten und in Eberbach wohnenden Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 18 zu diesem Runden Tisch ein. Treffpunkt: Montag, 27. März, um 17.30 Uhr im Ratssaal des Rathauses Eberbach, Leopoldsplatz 1.

17.03.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de