29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein klarer Heimsieg

(bro) (ww) Einen klaren Heimsieg konnten die SV E-Juniorinnen am Wochenende gegen Wiesloch erzielen. Obwohl man die gute Leistung vom letzten Spiel nicht wiederholen konnte, reichte es zu einem 11:1-Sieg.

Den Torreigen eröffnete Jule Heisner bereits in der ersten Spielminute. Die nächsten drei Tore zum Halbzeitstand von 4:0 erzielte Melanie Heß. Die ganze Mannschaft war in der zweiten Hälfte präsenter und erhöhte in regelmäßigen Abständen bis zur 40. Minute durch Melanie Heß und Melissa Krömpel auf 9:0. Zum verdienten Ehrentreffer kam der Gast in der 41. Minute. Die letzten beiden Tore zum 11:1 konnte nach einem schönen Doppelpass Jule Heisner erzielen.

Am kommenden Samstag kommt es auf dem Rockenauer Sportplatz zum Spitzenspiel gegen Walldorf. Beginn ist um 12:30 Uhr.

02.05.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de