18.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Keine Anhalter mitnehmen und Gruppe nicht ansprechen - Notruf wählen

(bro) (pol) Nach einem Überfall heute Morgen in Mosbach fahndete die Polizei mit einem Großaufgebot nach den Tätern. Es waren 20 Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die Fahndung erstreckte sich bis weit über Mosbach in alle Himmelsrichtungen hinaus. Gesucht wurde nach fünf Unbekannten, von denen einer eventuell eine rote Hose trägt. Die Männer sind kurz nach 9 Uhr in ein Wohnhaus in Mosbach eingedrungen und haben einen Bewohner gefesselt. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Die Polizei bittet Zeugen, die eine Gruppe Männer zu Fuß sehen, diese nicht anzusprechen, sondern die Polizei über den Notruf 110 zu verständigen. Im Neckar-Odenwald-Kreis sollten keine Anhalter mitgenommen werden.

03.07.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de