28.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

135-jähriges Bestehen

(bro) (stg) Der MGV „Eintracht-Liederkranz“ 1882 Sensbachtal feiert in diesem Jahr sein 135-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums lädt der Verein am Samstag, 28. Oktober, um 19:30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) zu einem Liederabend in die Sporthalle Unter-Sensbach ein.

Die Gäste dürfen sich auf ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm freuen. Zu der Jubiläumsfeier und Mitgestaltung des Abends sind Gastchöre aus den umliegenden Gemeinden eingeladen. Darunter befinden sich Chöre des Sängerkreises Neckartal, die im letzten Jahr mindestens einen ersten Platz bei einem Chorwettbewerb ersungen haben.

Selbstverständlich ist mit Bier, Wein und verschiedenen Essen bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

19.10.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de