29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Nach Sturz im Straßengraben schwer verletzt

(hr) (pol)Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich heute gegen 15.20 Uhr auf der L3410 in Oberzent zwischen Rothenberg und Beerfelden.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen befuhr eine 18-jährige Bikerin aus Heidelberg die L 3410 aus Rothenberg kommend in Fahrtrichtung Beerfelden. In einer Linkskurve verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Kraftrad und geriet nach rechts in den Straßengraben. Bei dem Sturz zog sich die Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht.
Nach derzeitigem Kenntnisstand waren am Unfall keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.


21.04.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de